Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lesezeichen

Ich habe eine Leidenschaft entdeckt die ich nie für möglich gehalten habe, ja bis, bis ich ins schnugis kam und ich mich angesteckt habe mit dem Papier bastel dich Virus!

ich liebe es aus einfachen Dingen was tolles zu gestalten.

und Lesezeichen sagen schnell Danke und sind super schnell gemacht!

eins für  meine Hebamme, mein Jüngster Jannik war das Perfekte Motiv und Sie hat sich sehr gefreut!




Der Papa hat sich auch gleich eines Geschnapt für seinen Erziehungsratgeber ;-)


 Ein weiteres Lesezeichen habe ich für eine Liebe Freundin aus dem Schnugis.net Forums gemacht. Zum Geburtstag für Weazzy.


 Ein Weiteres Lesezeichen für eine Liebe Freundin aus dem Forum, noch verrate ich euch nicht wer es bekommen hat!

Hier noch ein Lesezeichen für Halloween!
Das Zeichen ist in 3D Technick. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen