Mittwoch, 3. Oktober 2012

Fimo

Ich bin seit September 2011 Fimotisiert!

eine grosse Leidenschaft ist entstanden und mich faszinieren die vielen Möglichkeiten was man doch alles mit dem Fimo alles anstellen kann!

Schaut mal was ich schon versucht habe!

Das sind Fimobleistifte entstanden aus meinen ersten Cane versuchen!
einige canes habe ich einfach abgeschnitten als erinnerung natürlich habe ich sie gebacken!
das Hier sind meine ersten Broschen 
gemacht habe ich sie im November 2011 für das
Button Austtausch Event im Schnugis.net Forum.
ich habe Ähnliche bei Flickers gesehen und musste es ausprobieren, die kleinen Schmetterlinge sind gekaufte Canes von Ebay, die für die Fingernägel!

und dieser Anhänger durfte letztes Jahr im Oktober 2011 nach Vietnam mitkommen!
habe Ihn meiner Schwiegermutter dort geschenkt. er ist Komplett aus meinem Hirn entsprungen ;-)

den Nächsten kreativen Schüben steht nichts mehr im Wege!
Die Bestellung ist Angekommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen