Freitag, 6. September 2013

Im Shopping Wahn

Diese Süssen Stempel habe ich bei ebay ersteigert bei. Simonsaystamps

 

- Magnolia MINI 337 TILDA WITH LAMB Rubber Stamp Easter
- Magnolia HALLOWEEN EDWIN Fall Autumn 2008
- Magnolia MINI 3083 TILDA W HANGING STAR Rubber Stamp

________________________________________________________________________________

Diese Aqwarellstifte stehen schon seit über einem Jahr auf meinem Wunschzettel :-)
nun hab ich sie mir gegönnt. 72 Koh-I-Noor Stifte von Mandaluz

Ich will damit meine Stempel colorieren :-)
 


 Ein bischen bündchenstoff aus dem Stoffladen

( habe 12.50€ der Meter auf 45cm bezahlt - viel zu teuer)



Jaja.. Ein Bischen Shopping muss sein :-)
 aber diesmal habe ich meine Wunschliste geschoppt^^
Eine riesige Schneidematte mit rollschneider und ein geniales Lineal 
ein Paar kamnaps mit Schwarzen sternen sind auch mit gehüpft
ein paar unterfadenspulen.
( meine Maschinchen mögen die Billigen nicht)
und zur Probe stickgarn.
Hab ich euch erzählt das ich zum Geburtstag 
von meinem Schatz eine Stickmaschine bekommen habe!!!
Ich habe sie leider nur noch nicht ausprobiert..
aber ich berichte euch sobald ich die zeit finde sie zu testen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen